Header Kirchenmusik
Kirchenmusiker Michael Wurm

kirchenmusik@

Lieber Leser,

Kirchenmusik hat im Pastoralverbund Attendorn einen besonderen Stellenwert, wie man an den verschiedenen Veranstaltungen und Gruppierungen sehen kann.
Es finden hier viele Gottesdienste mit besonderer musikalischer Gestaltung durch die Chöre sowie verschiedener Musikgruppen statt. Auch gibt es immer wieder Konzerte mit unterschiedlichen kirchenmusikalischen Akzenten.
Daher möchte ich Sie herzlich einladen, sich hier über die kirchenmusikalischen Veranstaltungen und Musikgruppen zu informieren.
Wenn Sie Interesse haben, bei einem der Chöre mitzuwirken oder sonstige Informationen erhalten möchten, können Sie mich gerne ansprechen.

Michael Wurm
Kirchenmusiker

Mit einer Spende können Sie die Attendorner Kirchenmusik unterstützen!

Spendenkonto:
kath. Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Attendorn