St. Johannes Baptist - St. Margaretha - St. Joseph - St. Augustinus - St. Hippolytus - St. Martinus - St. Antonius v. P. - St. Jakobus

Pastoralverbund Attendorn

Am Kirchplatz 4
57439 Attendorn

info@attendorn-katholisch.de

Pfarrbüros vor Ort

Der Vorstand des Pastoralverbundsrat. (von links) Susanne Stimpl, Anja Geuecke, Petra Trudewind und Andreas Neuser

Der Pastoralverbundsrat ist das Leitungsgremium des Pastoralen Raumes Attendorn, das "anstehende Aufgaben berät und entscheidet und Neues initiiert und entwickelt" (Pastoralvereinbarung Attendorn). Er setzt sich zusammen aus den Vorsitzenden der Pfarrgemeinderäte sowie je einer berufenen Person aus den jeweiligen Kirchengemeinden, einer Vertretung der Caritas-Konferenzen, einer Vertretung der Senioren und des Arbeitskreis „Eine-Welt“, einer Vertretung der Jugend und dem Seelsorgeteam.

Vorstand: Anja Geueke (Vorsitzende)
Susanne Stimpl (stellv. Vorsitzende)
Andreas Neuser, Pfarrer
Alexander Müller, GemRef (Geschäftsführer)