St. Johannes Baptist - St. Margaretha - St. Joseph - St. Augustinus - St. Hippolytus - St. Martinus - St. Antonius v. P. - St. Jakobus

Pastoralverbund Attendorn

Am Kirchplatz 4
57439 Attendorn

info@attendorn-katholisch.de

Pfarrbüros vor Ort

Die Messdiener und Sternsinger aus Attendorn, Windhausen und Lichtringhausen sind am Freitag, 12.02.2016, zum Ausflug aufgebrochen. Als Ziel stand die Eisbahn in Wiehl auf dem Programm. Die Fahrt war ein Dankeschön für die Mithilfe als Messdiener und Sternsinger in den jeweiligen Orten.

Gestartet sind 108 Kinder und Jugendliche mit 12 Betreuern um 15 Uhr an der Stadthalle in Attendorn. In Wiehl konnten dann so manche Runden und Pirouetten auf dem Eis gedreht werden. Einige standen zum ersten Mal mit Schlittschuhen auf dem Eis und machten ihre ersten Erfahrungen mit dem glitschigen Untergrund.

Das Fazit des Tages: Den Kindern und Jugendlichen hat es viel Freude bereitet und ohne große Verletzungen sind alle gegen 19 Uhr in Attendorn wieder gut angekommen.

eislaufen sjb 1

eislaufen sjb 2