St. Johannes Baptist - Seliger Adolph Kolping - St. Margaretha - St. Joseph - St. Augustinus - St. Hippolytus - St. Martinus - St. Antonius v. P. - St. Jakobus

Pastoralverbund Attendorn

attendorn-katholisch.de

logo pvnachrichten

Kontakt

Am Kirchplatz 4
57439 Attendorn

Tel. 02722 2320

info@attendorn-katholisch.de

Pfarrbüros vor Ort

Logo Zukunftsbild banner

fairegemeinde

Zum 1. Januar 2017 hat Christoph Schüttler seinen neuen Dienst als Dekanantsreferent im Dekanat Siegen angetreten. Am 31. Dezember 2016 wurde er in der Jahresschlussmesse nach seiner 20. jährigen Tätigkeit als Gemeindereferent in Attendorn verabschiedet.

Pfarrer Andreas Neuser bedankte sich herzlich für das lange Mitwirken und die gute Zusammenarbeit. Christoph Schüttler, der bis dato der Seelsorger mit der längsten Dienstzeit im Pastoralverbund Attendorn war, bedankte sich bei der Gemeinde für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit und für viele schöne Momente. Er wird zwar nicht als Gemeinderefererent, aber als Mitglied der Gemeinde erhalten bleiben und freut sich auf die neue Aufgabe im Dekanat Siegen.

verabschiedung schuettler